Ihr sucht einen DJ der Euch den kompletten Abend zulabert?

Ihr sucht einen DJ der Euch bei der Wahl des Brautkleides und natürlich auch in Sachen Tischdekoration berät?

Ihr sucht einen DJ der seine Musik lieblos runterspielt und möglichst 10 Sekunden Pause zwischen jedem Song lässt?

Ihr sucht den Master der Hochzeitsspiele?

 

Dann bucht bitte NICHT mich!

 

Bei mir steht Musik im Mittelpunkt! Hier bin ich der Profi. Ich bin ein wichtiger Teil Eurer Hochzeit - im Mittelpunkt steht Ihr mit Euren Gästen!

 

Ich begleite Euch mit Euren musikalischen Lieblingen durch die Nacht! Mit chilligen Sounds zum Essen nehme ich Euch mit an einen Strand in Ibiza. Dann geht es mit Euren Gästen in die Disco und wir lassen die Spiegelkugel drehen. Zum Schluss landen wir zusammen im Club und geben Vollgas bis in den Morgen. Na klar – wenn ihr mögt können wir auch sehr gerne in den 90ern und 2000er vorbeischauen!

 

Meine Technik Partner gestalten Eure Location im dezenten Licht mit sehr gutem und hochwertigem Sound. Wenn ihr mögt bauen wir Euch natürlich auch einen Club. Ein beleuchteten Sommernachtstraum für Eure gesamte Location im Innen- und Außenbereich können wir selbstverständlich auch umsetzen. Zudem kooperiere ich mit namenhaften Sängern und Musikern, somit kann ich Euch ein DJ Set mit Künstlerbegleitung anbieten. Bei diesem Mix bleibt keiner Eurer Gäste sitzen und wir feiern eine großartige Party.

 

Meine Referenzen: BMW DRIVING EXPERIENCE, BMW M Motorsport GmbH, UBS Deutschland AG, Audi / VW Frankfurt am Main, Jaguar Land Rover Deutschland GmbH, Klassikstadt.de Frankfurt, Hessischer Rundfunk – YOU FM (Frankfurt), u.v.m

Schon gespielt in: Ibiza, Teneriffa, Österreich, Italien, Mallorca und Deutschland ;-)

 

Ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend mit Euch, Eurer Familie und Freunden.

 

Bleibt im Groove!

Event und Booking DJ

Holger Gerlach

Meine Partner zum Thema Wedding: