ibiza musica electronica

 

Maria Rahtkens (Vocals), Valentin Huber (Sax) und Holger Gerlach (DJ) bringen Euch auf einen Dancefloor am Stand von Ibiza. Mit einer Mischung aus Electronic Dance Music von House bis Trance erlebt ihr mit den drei Künstlern eine unvergessliche Sommernacht.

Maria Rahtkens fühlt sich in Funk, Soul, Dance und Housemusik zu Hause

und bringt so jede Party zum Kochen.

Als Livesängerin hat die dreifache Gewinnerin des Deutschen Rock und Pop Preises

2021 mit ihrer starken Stimme und publikumsnahen Bühnenpräsenz schon auf

zahlreichen Auftritten live die Zuschauer begeistert. Sie wirkte schon bei Netflix, TV (ZDF) und Konzertproduktionen mit. 

Valentin Huber arbeitet seit über zwanzig Jahren als professioneller Saxofonist im Rain Main Gebiet. Beeinflusst von Dance und Soul Music beschert sein virtuoser und explosiver Saxofon Style ein unvergessliches Hörerlebnis.

DJ Holger Gerlach von YOU FM ist der Mastermind im musikalischen Projekt ibiza musica electronica. Er spielt als DJ das Musikbett für die beiden Live-Musiker und nimmt Euch mit in eine musikalische Reise von Club Klassikern bis hin zu aktuellen Dance Tracks. Schwing das Tanzbein, Lasst Euch treiben und habt Spaß!